nach oben

Dachdeckerei und Spenglerei Innocente

Startseite Dachdeckerei & Spenglerei Innocente, Vorchdorf

Kunde

Für den Traditionsbetrieb Innocente Ges.m.b.H. in Vorchdorf / Salzkammergut wurde der Webauftritt auf Basis TYPO3 CMS neu erstellt - unter weitgehender Beibehaltung des bestehenden Layouts, aber mit Berücksichtigung der Bedienbarkeit durch mobile Endgeräte. Die Referenzen wurden mit Ext-Base datenbankbasiert angelegt, damit ist eine einheitliche Visualisierung sowie die kategorisierbare Ausgabe (u.a. mit der Darstellung auf Google Maps) gewährleistet.

Erweitert wurden die Referenzen um Social Media Integration.

Leistung

Relaunch der Webseite mit TYPO3 CMS

Website

dachdeckerei-innocente.at

 
Referenz-Auflistung Dachdeckerei & Spenglerei Innocente, Vorchdorf
Social Media Integration bei den Referenzen
 
 

Ihnen gefällt, was Sie sehen?
Sie möchten eine einzigartige Webseite für Ihr Unternehmen?
Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!