nach oben

Kulturverein Kino Ebensee / House of Music and Films

Die neue Startseite von kino-ebensee.at
Detailansicht einer Kinofilm-Veranstaltung

Kunde

Im House of Music and Films / Kino Ebensee werden zum einen hochqualitative Filme gespielt - sehr oft in Originalfassung - zum anderen gibt es das ganze Jahr über regelmässig Konzerte und Lesungen namhafter Musikgruppen und Vereine. Der neue Webauftritt für das Kino Ebensee zeigt sich ebenso bunt wie sein Programm - aber dabei intuitiv und gefällig, und obendrein mit Responsive Webdesign umgesetzt. Damit funktioniert die Seite genausogut unterwegs auf dem Smartphone wie auf grösseren Bildschirmen.

Die in TYPO3 realisierte Seite bietet ein umfassendes Archiv aller vergangenen Veranstaltungen und bindet Social Media ein. Sehr viel Wert wurde zusätzlich auf Suchmaschinenoptimierung gelegt.

Leistung

Design und Relaunch der Webseite mit TYPO3 unter Berücksichtigung von Responsive Webdesign; Newsletter-Anbindung.

Website

www.kino-ebensee.at

 
Darstellung der Webseite optimiert auf Smartphones
TYPO3 Webseite kino-ebensee.at
Reservierungsmöglichkeit von Veranstaltungen
 
 
 

Ihnen gefällt, was Sie sehen?
Sie möchten eine einzigartige Webseite für Ihr Unternehmen?
Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!