nach oben

FH Kärnten - Bewerbungsmodul 2.0

Prioritäten-Auswahl im TYPO3 Modul

Kunde

Für die FH Kärnten mit Studienorts-Standorten in Villach, Klagenfurt, Spittal und Feldkirchen wurde ein neues TYPO3 Bewerbungsmodul in Ext-Base entwickelt (die Vorgängerversion wurde ebenfalls bereits von Kollektivkreativ realisiert). Die neue Version der Bewerbung ermöglicht v.a. individuelle Dokument-Voraussetzungen pro Studiengang, die durch u.a. berufsbegleitende Studiengänge und Incoming Students notwendig waren. Auch diesmal ist eine bestmögliche Minimierung des Administrationsaufwandes bei maximaler Effizienz die angestrebte Zielsetzung gewesen. Weiterer Fokus wurde auf die intuitiven und selbsterklärenden Eingabemasken gelegt, sodass die Bewerber möglichst ohne zusätzliche Hilfestellung durch die Bewerbung geleitet werden.

Leistung

Konzeption, Entwicklung und Umsetzung des Moduls mit TYPO3 6.2, Ext-Base und Angular.js.

Website (ab 2015)

http://bewerbung.fh-kaernten.at/

 
 
 

Ihnen gefällt, was Sie sehen?
Sie möchten eine einzigartige Webseite für Ihr Unternehmen?
Dann kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne!